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Fondsrabatt und Fondscashback machen mehr aus Ihrem Geld.

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Wieso kann PROfinance auf den Ausgabeaufschlag verzichten und Ihnen eine Treueprämie auszahlen?

Im Gegensatz zu den Banken oder Ihrem Fondsvermittler teilen wir die Bestandsprovision für die Verwaltung Ihrer Fonds mit Ihnen. Für die Kostendeckung behalten wir einen geringen Anteil ein. Den Großteil überweisen wir Ihnen als Fondscashback automatisch auf Ihr Konto.

Wie ist das möglich?

Wir sind schlank organisiert.

So vermeiden wir unnötige Kosten und können unsere Kunden am Erfolg teilhaben lassen.

Wir beraten Sie nicht.

Das ist auch nicht nötig, weil wir keine Finanzprodukte verkaufen. Als Online-Fondsvermittler konzentrieren wir uns auf die Vermittlung und Optimierung von Wertpapierdepots.

Wir brauchen kaum Werbung.

Wir halten unsere Werbeausgaben minimal und setzen seit 26 Jahren auf die Mundpropaganda. Das funktioniert – weil wir das Vertrauen der Kunden genießen.

Wir sind schlank organisiert.

So vermeiden wir unnötige Kosten und können unsere Kunden am Erfolg teilhaben lassen.

Wir beraten Sie nicht.

Das ist auch nicht nötig, weil wir keine Finanzprodukte verkaufen. Als Online-Fondsvermittler konzentrieren wir uns auf die Vermittlung und Optimierung
von Wertpapierdepots.

Wir brauchen kaum Werbung.

Wir halten unsere Werbeausgaben minimal und setzen seit 26 Jahren auf die Mundpropaganda. Das funktioniert – weil wir das Vertrauen der Kunden genießen.

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PROfinance verzichtet auf kostenintensive Beratungsdienstleistungen, um die bestmöglichen Konditionen für Fondsanleger zu bieten. Als Kunde der PROfinance GmbH eröffnen Sie, sofern noch nicht vorhanden, über uns ein Depot zur Abwicklung von Fondsgeschäften direkt bei unseren angebotenen Depotbanken. Ihre Aufträge zum Kauf und Verkauf von Fondsanteilen führt dann Ihre Depotbank aus. Weder die Depotbank noch wir als Online-Fondsvermittler bieten eine individuelle Anlageberatung an – das heißt, wir prüfen nicht, ob die von Ihnen eingereichten Aufträge geeignet sind. Unser Angebot richtet sich an erfahrene Fondsanleger, die ihre Anlageentscheidung selbstständig treffen und auf eine sachkundige Beratung verzichten, um ihre Fondsanlage direkt und effizient zu Bestkonditionen umzusetzen. Ziel von PROfinance ist es, eine professionelle Hilfestellung bei der Abwicklung des Direktgeschäftes zu gewährleisten. PROfinance übernimmt die Bearbeitung und Weiterleitung der vom Direktanleger ausgefüllten Unterlagen und kümmert sich um die Depoteröffnung bei der entsprechenden Depotbank bzw. um die Durchführung des vom Direktanleger gewünschten Vermittlerwechsels. Dabei erklärt sich der PROfinance-Kunde mit Telefonanrufen und der Zusendung von E-Mails einverstanden. Bei allen weiterführenden Anlageentscheidungen wie beispielsweise dem Kauf von Fonds beauftragt der Direktanleger die entsprechende Depotbank direkt. Dies erfolgt entweder online, per Telefax oder auf dem Postweg. Kundengelder werden von der PROfinance GmbH grundsätzlich nicht entgegengenommen. Sämtliche Transaktionen erfolgen über die entsprechende Depotbank und werden über die Bankverbindung des Direktanlegers abgewickelt. Selbstverständlich kann sich der Fondsanleger bei Fragen zur Abwicklung jederzeit an das Service–Team von PROfinance wenden. Die PROfinance erteilt jedoch keine Anlageempfehlung. Die Werte der Fondsanteile können schwanken und werden nicht garantiert. Dies gilt auch für die Treueprämien-Sätze, da beispielsweise Investmentfonds vereinzelt ganz oder zeitweise vom Handel ausgesetzt bzw. verschmolzen werden können. Daher können Fondsgesellschaften ihre Bestandsprovisionen aussetzen, reduzieren oder komplett einstellen. Demzufolge wird ein Auszahlungsanspruch mit Haftungsfolgen im rechtlichen Sinne, wonach der Kunde, bezogen auf die Treueprämie, die PROfinance GmbH in Anspruch nehmen will, ausdrücklich ausgeschlossen, soweit nicht die PROfinance GmbH nachweislich eine Bestandsprovision erhalten hat. Grundsätzlich werden alle über PROfinance geführten Fondsbestände für die Berechnung der Treueprämie und Auszahlung des Fonds-Cashbacks herangezogen, die einen kompletten Kalendermonat gehalten wurden und prämienberechtigt sind. Prämienberechtigt sind alle Investmentfonds mit ausgewiesener Treueprämie (ausgenommen ETF und Investmentfonds ohne Bestandsprovision). Die Höhe der ausgezahlten Treueprämie richtet sich nach dem jeweiligen Fonds, dem Fondswert, der Depotbank und dem beim Fondserstkauf gültigen Treueprämien-Satz. Dieser Satz gilt unabhängig von der Bestandsprovision und kann jeweils aktuell auf  www.profinance.de abgerufen werden. Die für die Berechnung der Treueprämie notwendigen Fondswerte und Treueprämien-Sätze werden automatisiert ermittelt, wobei Stichtag der letzte Bankarbeitstag eines Monats ist. Unsere Auftragsabwicklung ist effizient ausgerichtet, ganz im Sinne von kostenbewussten Anlegern, die mit der Annahme unseres kostengünstigen Angebots auf Dienstleistungen außerhalb unseres Angebots, wie beispielsweise die Erstellung von Cashbackabrechnungen, verzichten. Denn bei PROfinance zahlen Sie beim Fondskauf keinen Ausgabeaufschlag. Zusätzlich erhalten Sie bis zu 99 % unserer Bestandsprovision ausgezahlt. Außerdem entstehen Ihnen bei uns keinerlei Kosten oder versteckte Gebühren. Auch keine Abrechnungsgebühren, Servicegebühren etc. Die Treueprämie wird unaufgefordert von der PROfinance GmbH auf die Kontoverbindung des Kunden überwiesen. Alle Informationen auf www.profinance.de sind sorgfältig zusammengetragen, jedoch ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr. Die Angaben dienen der Unterrichtung, sind aber keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Fondsanteilen. Fondsrenditen in der Vergangenheit sind keine Indikatoren für zukünftige Erträge. Des Weiteren dient die Bereitstellung der Informationen nicht als Rechtsberatung, Steuerberatung oder wertpapierbezogene Beratung. Für den Kauf von Fondsanteilen sind ausschließlich die Berichte und Verkaufsprospekte der Kapitalverwaltungsgesellschaften (Fondsgesellschaften) maßgeblich. Diese erhalten Sie online über die entsprechenden Fondsgesellschaften oder über Ihren Online-Zugang bei der entsprechenden Depotbank. Es wird keine Haftung für die Inhalte, welche sich aus den Fondsunterlagen bzw. aus dem Erwerb der Fondsanteile ergeben, übernommen. Ein Auskunftsvertrag, wonach der Kunde, bezogen auf seine Anlageentscheidung und die dem Fondsvermittler damit zufließende Bestandsprovision, Kenntnisse des Fondsvermittlers in Anspruch nehmen will, kommt ausdrücklich nicht zustande. Eine an den persönlichen Verhältnissen des Kunden ausgerichtete Anlageempfehlung, insbesondere in der Form einer individuellen Anlageberatung unter Einbeziehung allgemeiner sowie spezifischer Grundlagen, Chancen und Risiken, erfolgt ausdrücklich nicht. Gleiches gilt auch für alle Webseiten und Unterlagen, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird. Der PROfinance-Kunde stimmt einer Speicherung seiner Daten für den Zweck der Abwicklung des Direktgeschäfts, der Einräumung von Fondskaufrabatten, der Auszahlung von Treueprämien sowie Bonuszahlungen zu. Die PROfinance GmbH verpflichtet sich, die für die Fonds-Cashback-Berechnung (Treueprämie, Bonus) erforderlichen Kundendaten wie Fondsbestände etc. vier Wochen nach Überweisung der Treueprämie zu löschen. Grundsätzlich gilt: Kunden der PROfinance GmbH können mit ihren Depots jederzeit wieder woandershin wechseln, kostenfrei und ohne Einhaltung von Fristen. Außerdem: Sämtliche Kundendaten werden vertraulich behandelt und ausschließlich für die Auftragsabwicklung der Kunden verwendet.

Unsere Konditionen im Detail: